Bewerbung von Just_Chris

Hier kannst du dich kurz in ein paar Zeilen selber vorstellen.
Gesperrt
just_chris
Gefreiter
Gefreiter

Bewerbung von Just_Chris

Beitrag von just_chris » 28 Mai 2019 17:35

Hallo alle miteinander mein Name ist Just_Chris oder einfach nur Chris und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Deutschen Hauptstadt Berlin. Ich Bewerbe mich hier weil ich schon seit langem die Interesse hege mich einen Clan anzuschließen um mit denen gemeinsam Coop Maps etc zu zocken. Allerdings wusste ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bei welchem Clan ich mich Bewerben sollte. Ich habe im Internet nach Clans gesucht und die 1. Jägerkompanie hat mich am ehesten angesprochen. Zu mir muss ich sagen trotz meiner rund 330 Stunden Arma Spielzeit habe ich noch einiges zu lernen. Habe auch schon andere Simulationen gezockt wie z.b Squad. Und dazu kommt noch das ich in einem 3 Schichten Betrieb Arbeite und deshalb nicht immer zeit habe was ja bei anderen Clans nicht gerne gesehen wird. Hoffe hier ist es etwas anders:).

Bei weiteren Fragen freue ich mich Natürlich auf eine Einladung auf euren Ts :D
Mit freundlichen Grüßen
Just_Chris/Chris

SovietskyAleks
Hauptmann
Hauptmann
I’M~A~LOLI!’s avatar
Loading…

Re: Bewerbung von Just_Chris

Beitrag von SovietskyAleks » 29 Mai 2019 17:59

Lieber Chris,

du kannst mich auf Steam adden (im Forum solltest du einen Link zu meinem Profil sehen) und wenn wir mal gleichzeitig online sind kannst du mich anschreiben und wir plaudern mal ein bisschen im TS. ;)
Natürlich kannst du auch spontan vorbeischauen, den Link zum TS findest du auf der Homepage.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Aleks Sovietsky

Gesperrt